Sponsor: www.garmin.at
11th UACM
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BeVeMa

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 11:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
Ja den meinte ich... Hier fasziniert mich vor allem das Rätsel, weil ich es noch immer nicht lösen konnte (obwohl die ersten Teile für mich leicht waren). Und wenn/falls ich das Rätsel dann einmal habe, hole ich mir den Cache auch ab. Wobei das letzte Versteck von frigschneck ganz nett war.

PlanetEarth

Wo ist bitte bei signs ein erster und ein zweiter Teil?

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dunja

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 11:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@cezanne und @bevema: Der erste Teil war schnell gelöst, der zweite dauerte länger. Abgesehen davon könntet ihr eure Tipps per pn weitergeben. Winken
lg dunja
   VerstecktPersönliche Gallerie von DunjaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 12:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dunja hat folgendes geschrieben:
@cezanne und @bevema: Der erste Teil war schnell gelöst, der zweite dauerte länger. Abgesehen davon könntet ihr eure Tipps per pn weitergeben. Winken

Mein Kommentar war keineswegs als Tipp gedacht (fuer Tipps ist m.E. der Verstecker zustaendig) - erst durch Deine pn wurde mir klar, worauf Du ueberhaupt hinaus willst. Unsere Denkweise unterscheidet sich in solchen Dingen grundsaetzlich, und nur damit haengt es zusammen, dass ich schrieb, ich koennte keine 2 oder mehrere Teile (wie sie ja von PlanetEarth erwaehnt wurden bevor ich und BeVeMa reagiert haben) erkennen - das ist etwas Subjektives und nutzt daher m.E. nichts. Ich werde aber in Hinkunft noch vorsichtiger sein, wenn ich etwas schreibe.

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 14:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, scheint an unserer Denkweise zu liegen. Beruflich breche ich normalerweise ein Projekt immer in Einzelaufgaben herunter. Solange bis Arbeitspakete entstehen... Und beim Cachen mache ich es nicht viel anderes. Sorry für die Verwirrung...

PlanetEarth

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 18:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber durch eure Tips oder nicht-Tips weiss ich jetzt wenigstens, dass das für meinen Geschmack interessanteste Objekt im Dunstkreis der Headerkoordinaten ausscheidet Winken

Image
(Anstelle des nichtfunktionierenden gc-Bildchens: 633/554/28 )
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde