|
|  |
Autor |
Nachricht |
BeVeMa

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben: Ja den meinte ich... Hier fasziniert mich vor allem das Rätsel, weil ich es noch immer nicht lösen konnte (obwohl die ersten Teile für mich leicht waren). Und wenn/falls ich das Rätsel dann einmal habe, hole ich mir den Cache auch ab. Wobei das letzte Versteck von frigschneck ganz nett war.
PlanetEarth
Wo ist bitte bei signs ein erster und ein zweiter Teil? |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
Dunja

|
|
@cezanne und @bevema: Der erste Teil war schnell gelöst, der zweite dauerte länger. Abgesehen davon könntet ihr eure Tipps per pn weitergeben.
lg dunja |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
cezanne

|
|
Dunja hat folgendes geschrieben: @cezanne und @bevema: Der erste Teil war schnell gelöst, der zweite dauerte länger. Abgesehen davon könntet ihr eure Tipps per pn weitergeben.
Mein Kommentar war keineswegs als Tipp gedacht (fuer Tipps ist m.E. der Verstecker zustaendig) - erst durch Deine pn wurde mir klar, worauf Du ueberhaupt hinaus willst. Unsere Denkweise unterscheidet sich in solchen Dingen grundsaetzlich, und nur damit haengt es zusammen, dass ich schrieb, ich koennte keine 2 oder mehrere Teile (wie sie ja von PlanetEarth erwaehnt wurden bevor ich und BeVeMa reagiert haben) erkennen - das ist etwas Subjektives und nutzt daher m.E. nichts. Ich werde aber in Hinkunft noch vorsichtiger sein, wenn ich etwas schreibe.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
Ja, scheint an unserer Denkweise zu liegen. Beruflich breche ich normalerweise ein Projekt immer in Einzelaufgaben herunter. Solange bis Arbeitspakete entstehen... Und beim Cachen mache ich es nicht viel anderes. Sorry für die Verwirrung...
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
gavriel

|
|
Aber durch eure Tips oder nicht-Tips weiss ich jetzt wenigstens, dass das für meinen Geschmack interessanteste Objekt im Dunstkreis der Headerkoordinaten ausscheidet  |
|
|
|
_________________ Nicht fürs Leben lernst und googelst Du,
sondern für den Statistikpunkt. (alte Cacherweisheit)
(Anstelle des nichtfunktionierenden gc-Bildchens: 633/554/28 ) |
|
|
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|